User Panel



Registrierung
Passwort vergessen
Top Match
Keine Einträge gefunden.
Upcoming Matches
Keine Einträge gefunden.
Birthdays
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Battlefield 3 -> Hinweise, Beschwerden, Kick & Ban (comments, problems, kick & ban) -> Gebannt wegen der "KDR höher 10" Regel

Antworten: 3
Seite [1]
BLJBLJ


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 12.10.2012 um 18:00 Uhr
Hallo iz-clan
leider wurde ich heute wegen der "KPD höher 10" Regel gebannt. Könntet Ihr mich bitte unbannen?
Mein Nick ist BLJBLJ und meine Guid 73863b3dd11a43e9cda4984e3e02bbaf.
Ich versichere euch, dass ich nicht cheate, weder heute noch die anderen 60 Mal oder so als ich schon auf eurem Server war ;-)
Vielen Dank!

PS: Betreffend dem Gästebucheintrag und der Forenregistrierung: Ich habe mir nun doch die Mühe gemacht das Board-Registrierungs EMail zu "lesen" (siehe http://www.opinionatedgeek.com/dotnet/to ols/base64decode/) zum Glück habe ich nicht den ganzen Content gepostet, denn darin stand

Username
Passwort

sowie Freischaltlink im Klartext

d.h. der geneigte User mit dem benötigten "Spezialwissen" hätte gleich meinen Account übernehmen können
Es wäre angebracht Passwörter nie per Klartext zu übertragen. Auch die Email könnte abgefangen / von 3. Personen gelesen werden, auch ohne, dass ich sie gleich base64 codiert veröffentliche
Inaktiv
BLJBLJ
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 1 - 12.10.2012 um 18:02 Uhr
Danke fürs unbannen. Das ging aber schnell. War schon im Spiel während dem Schreiben des Beitrags


Inaktiv
|
Fredneuberger


Going for pro





Beiträge: 482
# Antwort: 2 - 13.10.2012 um 00:48 Uhr
Das ist nur ein Ban für die Runde


Inaktiv
|
mango


Triple Sec Bitch





Beiträge: 560
# Antwort: 3 - 19.10.2012 um 09:56 Uhr
Is ja auch ekelhaft so unverschämt gut zu sein


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.