User Panel



Registrierung
Passwort vergessen
Top Match
Keine Einträge gefunden.
Upcoming Matches
Keine Einträge gefunden.
Birthdays
Keine Einträge gefunden.
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Counterstrike -> CS:S -> Grafikeinstellungen

Antworten: 8
Seite [1]
kolop

Oberhecht
Oberhecht




Beiträge: 350
# Thema - 10.11.2011 um 19:59 Uhr
Ich habe die letzte Zeit öfters Source gespielt und mir ist dabei aufgefallen das man kaum Freund von Feind unterscheiden kann, vor allem in der Entfernung. Aus meiner Sicht liegt das an den recht dunklen Texturen im Spiel, die durch "Shader" und "Shadow" erzeugt wird. Bei mir verschmelzen weiter entfernte Gegner auf manchen Maps einfach mit dem Hintergrund. Deshalb hab ich ein wenig mit den Grafikeinstellungen rumgefummelt. Ich hab das mal abfotografiert, wei Snapshot oder Druck nicht funktioniert hat.
Dateianhänge:
Datei nicht gefunden. Bitte den Webmaster kontaktieren.


Zuletzt editiert von kolop am 10.11.2011 um 20:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
mango


Triple Sec Bitch





Beiträge: 560
# Antwort: 1 - 10.11.2011 um 20:06 Uhr
auch wenn ich dafür sterben muss - spiel ich dann lieber alles in high


Inaktiv
|
kolop
Thread-Ersteller

Oberhecht
Oberhecht




Beiträge: 350
# Antwort: 2 - 10.11.2011 um 20:09 Uhr
Ach die Grafik von dem Spiel ist eh überholt, da ist das doch egal wie das aussieht.


Inaktiv
|
Fredneuberger


Going for pro





Beiträge: 482
# Antwort: 3 - 12.11.2011 um 18:22 Uhr
N1, hab das mal eingestellt. Müssen wir dieses WE noch mal austesten.


Inaktiv
|
kolop
Thread-Ersteller

Oberhecht
Oberhecht




Beiträge: 350
# Antwort: 4 - 12.11.2011 um 18:59 Uhr
jap auf jeden fall, hat ja auch spass gemacht und du hast ja auch gesehen, dass man nach ner zeit reinkommt und auch mal die neu designten maps mal sieht


Inaktiv
|
kolop
Thread-Ersteller

Oberhecht
Oberhecht




Beiträge: 350
# Antwort: 5 - 22.11.2011 um 19:09 Uhr
also ich hab die texture details jetzt doch mal auf high gestellt, man merkt keinen unterschied, glaube ich, lag wirklich nur an dem shader und shadow zeug.

also TEXTURE DETAIL = HIGH !!!!! dann sieht man mehr xD

ich habe für mich die auflösung auch wieder umgestellt und runtergestellt, das spielt sich dann für mich eher wie 1.6. umgestellt auf 4:3 und runtergestellt auf 1024x768, aber ich denke das ist jedem selber überlassen. Nur dann muss man texture detail wirklich auf high stellen, weil man sonst sehr wenig sieht


Zuletzt editiert von kolop am 23.11.2011 um 11:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h3nny

Oberhecht
Oberhecht




Beiträge: 109
# Antwort: 6 - 26.11.2011 um 10:44 Uhr
Paddy und ich habe heute noch mal ein wenig mit Grafikeinstellungen herumprobiert und getestet dabei ist uns folgendes aufgefallen:

- die Einstellungen sollten entgegen Paddys erstem Post, doch wieder alle auf "high" gesetzt werden.

- vor allem Shadow auf "high" stellen, da man dann den Schatten der Gegner teilweise schon vor dem Gegner sieht. Beispielsweise auch durch geschlossene Türen.

- Wer Probleme mit der Helligkeit hat und in dunklen Ecken nur schlecht Gegner erkennen kann sollte folgende werte in seine cfg eintragen:
mat_dxlevel "98"
mat_monitorgamma_tv_enabled "1"
mat_monitorgamma_tv_exp "2.5"


Zuletzt editiert von h3nny am 26.11.2011 um 10:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
kolop
Thread-Ersteller

Oberhecht
Oberhecht




Beiträge: 350
# Antwort: 7 - 26.11.2011 um 12:41 Uhr
So Henny und ich haben noch ein wenig herumprobiert und bestimmt 50-100 Befehle durchgetestet und dann entschieden ob die für uns sinnvoll sind:
cl_c4dynamiclight "1"
cl_forcepreload "1"
cl_phys_props_enable "0"
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_wpn_sway_interp "0"
mat_antialias "8"
mat_disable_bloom "1"
r_drawflecks "0"

Hab jetzt mal auf ne Beschreibung verzichtet. Der Befehl "mat_antialias" sollte jedoch bei Leuten mit "schlechteren" Grafikkarten runtergestellt werden auf 2 oder 4. Könnt erstmal 8 lassen und wenn ihr FPS Einbrüche feststellt einfach nach unten regeln.


Inaktiv
|
h3nny

Oberhecht
Oberhecht




Beiträge: 109
# Antwort: 8 - 20.06.2012 um 22:16 Uhr
mat_monitorgamma_tv_exp "3.5"


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.